Menu
Menu

Souvenirs aus Sarajevo

headSaS4



Die Fotokompositionen Souvenirs aus Sarajevo werden im 7. Bezirk Wiens ausgestellt.


Eine Ausstellung,
drei Orte.


13 e Mezzo
Lindengasse 53

Mon – Sam, 16:00 – 01:00
www.tredicigradi.at/e-mezzo

Impact HUB
Lindengasse 56

Mon – Fri, 8:30 – 19:00
vienna.impacthub.net

kaffemik
Zollergasse 5

Mon – Fr, 8:00 – 18:00
Sam, 10:00 – 18:00
Son & Feiertag, 12:00 – 18:00
www.kaffemik.at


06. März – 12. April 2017


In der Kleinserie „Souvenirs aus Sarajevo“ gibt der Fotograf Christoph Bartylla intime Einblicke in seine Vergangenheit als Soldat im ehemaligen Kriegsgebiet. Mit der Überlagerung seiner visuellen Mitbringsel hat er sichtbar gemacht, was nicht fotografierbar ist: Die Bilder in seinem Kopf.

2002–2003 diente Bartylla in einem Feldlager in Sarajevo, wo er als Fahrer und Bürosoldat im Einsatz war. Elf Jahre nach seinem Auslandsaufenthalt beschäftigte er sich erstmals mit seinen Impressionen aus jener Zeit. Mit dem Bildmaterial von damals schuf er über zwei Jahre hinweg die ausgestellten Kompositionen, die seine Erinnerungen an die Kontroversen und Skurillitäten im Nachkriegsalltag dokumentieren.



CityMap fertig

Anfahrt


U3 Zieglergasse
U3,14A,13A Neubaugasse
Link zu www.wienerlinien.at


So schauen die Lokale von außen aus.



AKTUELLE HÄNGUNG

13 e Mezzo
Lindengasse 53

No.5
No.9
No.10


Impact HUB
Lindengasse 56

No.1
No.6

Diese beiden Bilder hängen im „Innovation Lab“:

No.8
No.13

Schaut bitte hier nach, ob der Raum zu Eurer gewünschten Besuchszeit betretbar ist! (Innovation Lab ist pink markiert)


kaffemik
Zollergasse 5

No.2
No.4

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


*


HÄNGUNG bis 30.03.2017

13 e Mezzo
Lindengasse 53

No.1
No.9
No.13


Impact HUB
Lindengasse 56

No.2
No.4

Diese beiden Bilder hängen im „Innovation Lab“:

No.5
No.8

Schaut bitte hier nach, ob der Raum zu Eurer gewünschten Besuchszeit betretbar ist! (Innovation Lab ist pink markiert)


kaffemik
Zollergasse 5

No.6
No.10



*


Vergangene Ausstellung

20161117-32-christoph-bartylla

Impressionen der Ausstellung in der Galerie LUMINA hier.


Galerie LUMINA
08.11. – 15.11.2016

*